Erste kaufmännische Auszubildende bei mfs

Heute Morgen um 08:00 Uhr war es soweit. Die 23 jährige Kelsterbacherin Jennifer Fiersbach wurde von Geschäftsführer Michael Görbing und Personalleiter Uwe Hambückers, als erste kaufmännische Auszubildende, in den Räumen unseres Regionalverbandes in Kelsterbach herzlich in Empfang genommen.
    "Nach einem längerem Auswahlverfahren hat sich Frau Fiersbach durch Ihre offene und zielstrebige Art gegenüber den anderen Bewerbern durchgesetzt", so Personalchef Hambückers. "Wir freuen uns, dass wir ,nach unserem Umzug Ende Dezember, eine waschechte Kelsterbacherin gefunden haben. Frau Fiersbach wird in der Geschichte von mfs die erste Auszubildende im Gesundheitswesen sein. Die dreijährige Ausbildung wird für uns alle vor neue spannende Aufgaben stellen." fügte Geschäftsführer Michael Görbing hinzu.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit und sagen: Herzlich Willkommen!